Camping/ Zelten

Ab August 2022.

Wir bieten euch von Mai bis September eine Wiese, Strom, Wasser und sanitäre Anlagen und sie genießen einfach fernab vom Trubel die Ruhe bei uns in Dülmen-Buldern.

Naturcamping bedeutet bei uns Folgendes: Morgens beim Frühstück hört ihr den Specht, nachdem ihr die frischen Eier aus dem Stall geholt haben. Nach einer Radtour bei der als Proviant die Äpfel/ Birnen/ Mirabellen direkt vom Baum mitgenommen wurden, genießt ihr das Gemüse und das Grillfleisch aus unserem SB-Stand und unterstützt somit den Hof. Bevor ihr abends darauf wartet, dass die neugierigen Rehe aus dem angrenzenden Wald beim Lagerfeuer zuschauen.  
Ab und an habt ihr die Möglichkeit mit den Hofgärtnern zu "plauschen" oder uns bei der Arbeit zu beobachten. Vielleicht passt es ja gerade und die Kinder können an Terminen zur Bauernhoferlebnispädagogik teilnehmen. Das bedeutet dann, Action für die Kids und Entspannung für die Eltern

Wir berechnen in dieser Saison pro Tag 17,50€/Stellplatz zzgl. 2,50€ Pauschale für Strom/ Wasser und sanitäre Anlagen pro Person (ab 8 Jahren).